Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht


AS 19

Moser-Adresse...............
 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

14.10.2014

Aktenzeichen 2 C 1446/14
Mögliche Gerichtstermine

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich eine Klage mit dem obengenannten Aktenzeichen eingereicht.

Da es vermutlich in der nächsten Zeit ein Gerichtstermin geben wird, bitte ich Sie folgende Zeiten auszuschließend:
 

Ich bin abwesend vom 13.11.2014 bis 18.11.2014  und
vom 04.12.2014 bis 08.12.2014

 
Es handelt sich um zwei große Ausstellungen in England und Deutschland, die nur einmal im Jahr stattfinden. Dafür habe ich schon im Frühjahr bzw. Sommer Hotels gebucht und ich habe Bahnfahrkarten mit Sonderpreisen gekauft, die ich nicht zurückgeben kann.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

 


Geändert am:   04.09.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de