Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Verwaltungsgericht

Eingang erst über die Akteneinsicht im Okt 2017, 
vom Foto abgeschrieben und veröffentlicht am 24.10.2017


AS 217

Anwalt12 Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg
Postfach
Habsburgerstr. 103
79061 Freiburg

Lörrach, 16.2.2016


4 K 2590/15

Verwaltungsrechtssache
Moser ./. Land Baden-Württemberg
wegen
Beweissicherung

Ich erneuere den
 

  Antrag auf Streitwertfestsetzung
vom 21.11.2015,
 
da die Antragstellerin (Mandantin) ihren Vollmachtsentzug gegen meine anwaltliche Tätigkeit vom 9.11.2015 aufrecht hält,
aber auch keinen neuen Anwalt bestellt
und auch eine Betreuerbestellung bei dem Amtsgericht ablehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt 12

 

Kommentar am 24.10.2017:
Solche Unverschämtheiten akzeptiert das Verwaltungsgericht bzw. Richter Knorr und ich wurde nicht sofort darüber informiert.

Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de