Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht
Eingang 7.6.2016


Anwalt 12 -Adresse..............

 

Amtsgericht

Lörrach

Lörrach, 3.6.2016

6 C 472/16
Termin: 9.6.2016

in Sachen
Moser gegen Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung

 

Antrag auf Ausschluss der Öffentlichkeit gemäß § 171b GVG

Ich beantrage in eigener Sache zum Schutz der Privatsphäre der Parteien aufgrund des Verfügungsgegenstandes und aufgrund der schriftsätzlichen Parteivorträge beider Parteien,

die Öffentlichkeit auszuschliessen.

Auf § 171b Abs.1 und Abs.3 Satz 1 Gerichtsverfassungsgesetz nehme ich Bezug.


Anwalt 12
Rechtsanwalt

GM-Kommentar:
Sofortiges Fax mit Widerspruch

Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de