Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht
(mit eigener Struktur und Hervorhebungen, Eingang bei mir 9.12.2016)


Anwalt 12 - Adresse 

Amtsgericht

 

Lörrach

Lörrach, 21.11.2016

3 C 909/16,

In Sachen Anwalt 12 ./.  Moser wegen Forderung

hier: Richterablehnungsgesuch vom 6.9.2016


Aufgrund Verfahrensstillstand seit meiner Stellungnahme vom 14.9.2016 im Ablehnungsverfahren: mit nicht nachvollzogener -, nicht hinnehmbarer Verfahrensverzögerung nehme ich das Ablehnungsgesuch in eigener Sache gegen Richterin Dr. R. vom 6.9.2016 hiermit zurück.

Ich bitte um unverzüglichen Verfahrensfortgang der Prozesskostenhilfebeschwerden vom 10.8.2016 (LG Freiburg 3 T 191/16) und vom 10.9.2016.


Anwalt 12
 Rechtsanwalt


Geändert am:   04.09.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de