Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Fax an die Rechtsanwaltskammer Freiburg


G. Moser, Adresse....

Per Fax 0761..................1

Rechtsanwaltskammer Freiburg
Bertoldstr. 44

79098 Freiburg

30.12.2016

Rechtsanwältin 11

Ihr Schreiben vom 29.12.2016/K
  

Sehr geehrter Herr Dr. K., sehr geehrte Damen und Herren,

Es erfolgt von mir keine weitere Beschwerde zur Rechtsanwältin 11.

Wie ich deutlich geschrieben habe,
waren meine Erlebnisse mit ihr nur die Begründung meiner vorgeschlagenen, neuen Berufsbezeichnung,

nämlich Geldanwalt statt Rechtsanwalt,
weil das Recht häufig eine untergeordnete Rolle spielt.

Vielen Dank für die genaue Information zum Schadensfonds.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass er im Rahmen meiner weiteren rechtlichen Ereignisse doch noch in Anspruch genommen werden könnte.

 Mit freundlichem Gruß
G. Moser


Geändert am:   04.09.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de