Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Nazitrends bei staatlichen Institutionen ?!
(Veröffentlicht am 3. Mai 2017:


Zur Zeit gibt es in den Medien Diskussionen, ob es teilweise nationalsozialistische Einstellungen bei der Bundeswehr gibt.

Leider ist den Medien noch nicht aufgefallen, dass es derartige Einstellungen und Verhaltensweisen auch bei anderen deutschen staatlichen Institutionen bzw. bei deren Angehörigen gibt.

Die hier auf dieser Homepage beschriebenen Verhaltensweisen von einigen Angehörigen der Polizei Baden-Württemberg, des Landratsamts Lörrach, des Amtsgerichts Lörrach, des Landgerichts Freiburg, der Staatsanwaltschaft Lörrach, der Staatsanwaltschaft Freiburg, der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe, des Justizministeriums BW, des Innenministeriums BW, des Verwaltungsgerichts Freiburg und des Petitionsausschuss im Landtag von Baden-Württemberg gehören auch zu diesem Thema.

Wer suchet, der findet hier genügend Beweise hier auf diesen Seiten.
Es lassen sich auch noch mehr Mitarbeiter/innen von staatlichen Institutionen und eigene und fremde Anwält/innen finden.


Geändert am:   04.09.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de