Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Protestschild am Gartenzaun


Da vor einiger Zeit ein Schild entfernt wurde, habe ich ein neues, ähnliches aufgehängt.

Richtig wohl fühle ich mich nicht, aber als rechtloses Objekt ist das mein öffentlicher Hilferuf. 
 

In Textform:

Deutschlands erfolgreichste
Mobbingmethode mit Staatshilfe

www.entmündigungsterror.de
oder www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de

Wie ein menschliches Zielobjekt durch
ein skrupelloses Lügenluder und einer langen Horrorliste mit Hilfe der Polizei, Landratsamt, Justiz,
eigenen und gegnerischen Anwälten rufmäßig, psychisch und finanziell extrem gemobbt wird.

Bewiesen mit einem riesigen Aktenberg, in dem kein selbst erstelltes Schreiben des Lügenluders existiert, weil seine mündlichen Aussagen genügen.
 


Geändert am:   20.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de