Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an die Polizei


AS 343

Gertrud Moser, ....Adresse.... Tel

Per Email als PDF-Anhang an ..........@polizei.bwl.de

Polizeirevier Weil am Rhein
Basler Straße 7

79576 Weil am Rhein

28. Dezember 2017

Persönlicher, unangekündigter Besuch am 27.11.2017 bei mir
durch Ihre beiden Mitarbeiter
Polizeioberkommissar .... Lindermer und Herr R....... (od. so ähnlich)
Grund: Anzeige wegen Beleidigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27. November 2017 (Korrektur: 28. Nov) kamen mittags überraschend die beiden Polizeimitarbeiter bei mir vorbei. Grund war eine Anzeige wegen Beleidigung.
Dazu hatte Herr Lindermer in Schreiben in der Hand, das ich nicht lesen bzw. sehen durfte.
Mündlich teilte er mir eine Äußerung mit, die ich angeblich zu meiner Nachbarin-X gesagt haben soll.

Ich verneinte und berichtigte meine Äußerung. Dann teilte ich ihm mit, dass ich schon überlegt habe, ob ich selbst an die Polizei schreiben soll.
Daher gab mir Herr Lindermer. seine Visitenkarte.

Noch am gleichen Tag schickte ich einen PDF-Brief an seine Email-Adresse.
Zuvor erkundigte ich mich telefonisch, beim Polizeirevier, ob ein PDF-Brief an die Email-Adresse möglich ist.

Am 01.12.2017 habe ich an Herrn Lindermer . einen Nachtrag per Email zur Anzeige geschickt, die sich auf meine angebliche Aussage bezog.

Seither warte ich vergeblich auf Post von der Polizei, was für mich eine ziemliche Belastung ist.


 AS 345

- 2 -

2009 hat mein umfangreicher Rechtsfall aufgrund der Falschaussagen von Nachbarin-X beim Polizeirevier Weil am Rhein angefangen, in dem mir bis heute jegliche rechtsstaatliche Rechte zu meinen Gunsten verweigert wurden.

Dies ist immer noch mit Hilfe verschiedener Akten und meinem Schriftwechsel belegbar. Diese Ungerechtigkeiten sind auch deswegen entstanden, weil mich mein erster Anwalt und nachfolgende Anwälte nicht ordnungsgemäß vertreten haben. Es gibt wichtige Unterlassen und betrugsähnliches Verhalten durch Anwälte. Daher beherrscht dieser Rechtsfall mein Leben bzw. hat es ruiniert.

Daher bitte ich schnellstmöglich um folgende Informationen:
 

1. Aktenzeichen des Polizeiberichts
 
2. Kopie des Polizeiberichts
 
3. Eventuell weiter zugehörige Unterlagen

Ich bin der Meinung, dass ich schon lange genug auf diese Informationen gewartet habe.

Gerne können Sie mir die gewünschten Unterlagen auch per Email schicken.
Dass Emails wie offene Postkarten sind, weiß ich.

Mit freundlichem Gruß

G. Moser


GM-Kommentar:

Die Kopie vom Polizeibericht und weitere Unterlagen muss mir die Polizei nicht schicken.

Erst später bei der Akteneinsicht am 4. Januar 2018 per Fotos entdecke ich die "Bescherung" von Nachbarin-X


Geändert am:   20.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de