Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Rechnung von Anwalt 12 vom 08.08.2018
(Eingang am 09.08.2018, mit eigener Struktur und Hervorhebungen)


Anwalt12- Adresse.....

An
Moser-Adresse

Lörrach, 8.8.2018

Kostenerstattung aus dem Rechtsstreit Amtsgericht Lörrach 3 C 449/18 gemäß Urteil vom 3.7.2018

Kostenfestsetzung vom 26.7.2018, Ihnen zugestellt am 1.8.2018


Sehr geehrte Frau Moser,

bitte überweisen Sie festgesetzten mir in eigener Sache von Ihnen zu erstattenden Kosten in Höhe von EUR 588,80 bis spätestens 17.8.2018.

Nach Ablauf der Wartefrist von zwei Wochen (§ 798 ZPO) müsste ich sonst mit bewilligter Prozesskostenhilfe die Zwangsvollstreckung einleiten;

die vollstreckbare Ausfertigung des Kostenfestsetzungsbeschlusses liegt mir vor.

Hochachtungsvoll
Anwalt 12
Rechtsanwalt
 


Zivilprozessordnung:

ZPO § 798 Wartefrist

Aus einem Kostenfestsetzungsbeschluss, der nicht auf das Urteil gesetzt ist, aus Beschlüssen nach § 794 Abs. 1 Nr. 4b sowie aus den nach § 794 Abs. 1 Nr. 5 aufgenommenen Urkunden darf die Zwangsvollstreckung nur beginnen, wenn der Schuldtitel mindestens zwei Wochen vorher zugestellt ist.
 


Kommentar am 17.06.2017:

Denk ich an das nachbarliche Lügenluder und die unzähligen Folgen für mich in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Zu den Falschaussagen von Nachbarin-X  in der Klageerwiderung der Gegenpartei ist ihm kein entsprechendes Schreiben zu meinen Gunsten eingefallen bzw. hat er absichtlich unterlassen!


Oliver Shanti & Friends - Sacred Mountain
Oliver Shanti & Friends - Well Balanced - Axt Leman Sumix Sacred Mountain
Shanti music with Mountain pictures - enjoy it :)
Veröffentlicht am 19.05.2010 von musicland2010  https://youtu.be/S9hnQClAIpA

Geändert am:   17.02.2020

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de