Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Nachbarin-X benutzt oft den zweiten Straßenzweig,
wo sie einen besseren Überblick über mein Grundstück hat.
Geändert am 07.04.2021


27.03.2021  ca. 7.30 Uhr

Beim Morgenspaziergang mit meinen Hunden ist mir aufgefallen, dass ich dringend an meinen Büschen zur Straße hin Äste und Zweige abschneiden muss.
Damit habe ich ab ca. 7.15 Uhr begonnen. So etwa um 7.30 Uhr lief d Richtung Autobahnbrücke an mir vorbei. Ich war daher gespannt, ob sie trotzdem ihre kleine Runde macht und dann bei mir an meinem Grundstück vorbeikommt. Das hat sie natürlich gemacht und ist stolz an mir vorbeigelaufen.

Da sie sich angeblich von mir bedroht fühlt und weitere viele Falschaussagen seit 2009 über mich bei der Polizei und Justiz angegeben hat, ist das für mich eine reine Provokation von ihr gewesen. 

Mit einem Hund kann man überall im Dorf und draußen in der Natur spazieren gehen.

Vor Gericht erwähnte sie ihre kleine Runde

Die sieht so aus:


Nachbarin-x spaziert also nicht wie ich zu einem der Hundekot-Behälter,
sondern entsorgt den Hundekot in einem Abfallbehälter (bzw. Papierkorb).
Auch andere Hundebesitzer/innen entsorgen hier den Hundekot, so dass er damit ziemlich gefüllt wird.
Der Abfallbehälter befindet sich dicht am Eingang eines Vereinsheims,
so dass hier gerade im Sommer eine Gestanksbelästigung nicht ausgeschlossen ist.

Ich dagegen entsorge dort grundsätzlich nicht, allerdings mit einer Ausnahme:
Anfang des Jahres gab es Schnee und dann Glatteis. Da öffentliche Wege meist nicht gestreut werden, habe ich bei Glatteis wenige Male dort den Hundekotbeutel entsorgt.


Auf der folgenden Karte sind meine Hundespaziergänge eingetragen.

 Allerdings fahre ich meist mit meinen Hunden an verschiedene Orte und laufe da mit ihnen. Ich habe immer eine Stoff-Umhängetasche mit Hundekotbeutel und gebrauchten Gefrierbeutel dabei. Im Auto habe ich eine Kunststoffdose für Hundekotbeutel. Daher nehme ich oft den Hundekotbeutel in einem Gefrierbeutel mit und entsorge ihn erst an einem Hundekotbehälter.
 


Nachbarin-X machte sehr häufig oder fast täglich ihre kleine Runde, bei der sie an zwei Seiten meines Grundstücks vorbeigeht.

Dass sie dies vermutlich absichtlich macht, um mich zu ärgern,
ergibt sich aus folgenden Ereignissen:
 

1.

Ihre sehr erfolgreichen Falschaussagen beim Polizeirevier Weil am _Rhein im Jahr 2009   Mehr...
 
2. Ihre sehr erfolgreichen Falschaussagen bei der Staatsanwaltschaft Lörrach im Jahr 2013
 
4. Ihre sehr erfolgreichen Falschaussagen in der Klageerwiderung beim Amtsgericht  Lörrach im Jahr 2014
 
5. Ihre sehr erfolgreichen Falschaussagen in der Klageerwiderung beim Landgericht  Freiburg im Jahr 2015
 

6.

Ihre sehr erfolgreichen Falschaussagen beim Polizeirevier Weil am _Rhein im Jahr 2017
 

7. 20.08.2018 Moser Nachbarin-X Brief aufgrund der Begegnung heute Morgen  Mehr....

8. 23.08.2018 Nachbarin-X Moser Ungeöffneter Brief in meinem Briefkasten vorgefunden
9. 23.08.2018 Moser Nachbarin-X Geänderter Brief vom 20.08.2018 Mehr....
10. 23.08.2018 Nachbarin-X Moser Ungeöffneter Brief in meinem Briefkasten geworfen.
11. 23.08.2018 Moser Nachbarin-X Postbrief mit fast gleichen Inhalten wie am 23.08.2018

12. 23.01.2020
ca. 7.30 Uhr
Nachbarin-X Moser Sitze beim Frühstück in meinem Wintergarten bei Kerzenlicht. Nachbarin-X läuft vorbei, bleibt stehen und schaut bei mir in den Garten. Dann läuft sie 1 - 2 m weiter, bleibt wieder stehen und schaut in meinen Garten. So etwas habe ich noch nie bei meinen Nachbarn, junior und senior getan.


Auf meine Briefe an Nachbarin-X hat sie noch nie geantwortet.
Das hat sie auch nicht nötig,
wenn ihr die Polizei und Justiz aufgrund ihrer vielen Falschaussagen zu Füßen liegen und jegliche Beweise und Ermittlungen zu meinen Gunsten unterlassen.
 
20.09.2009

Moser

Nachbarin-X

Bitte um Rücknahme der falschen Angaben ...   Mehr...

23.08.2013 Moser RA Nachbarn Keine Bereitschaft zum Unterschreiben der Unterlassungserklärung und der Zahlung der Rechtsanwaltsgebühren  Mehr...
07.10.2014 Moser Amts-
gericht
Klage gegen Nachbarin-X mit Anlagen G1 bis G11  Mehr....
(mit altem, falschen Aktenzeichen)
23.11.2015

Moser

RA'in von
Nachbarin-X

In Sachen Nachbarin-X ./. Moser seit 2009:
Mobbing durch Nachbarn-X mit Hilfe folgender staatlichen Institutionen und durch unterlassener wichtiger Aktivitäten meiner bisherigen Anwälte zw. Anwältinnen bis auf eine Ausnahme:
Mehr...

Geändert am:   07.04.2021

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de