Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Email an Anwalt 16


Heutige Post vom Amtsgericht 3 S 191/18 (3 C 458/18 AG Lö)
Von: Gertrud Moser  ............@.................
An: Anwalt 16............@.................
Datum: 05.05.2022 11:55:17


Sehr geehrter Herr Anwalt 16,

heute morgen fand ich vom Amtsgericht Lörrach beiliegende 3 Schreiben vor.

Ich war völlig geschockt, weil ich auf den ersten Blick erkannte, dass das Verfahren mit RA Anwalt 12 immer noch nicht beendet ist und ich zunächst der Meinung war, dass ich 892,30 € an RA Anwalt 12 bezahlen soll.

Dann habe ich wegen dieser langjährigen Plage verzweifelt geweint. Ich bin dann mit meiner Hündin spazieren gegangen, um mich zu beruhigen.
Dabei hatte ich leichte Herzbeschwerden und weiche Knie.

Eben habe ich die Schreiben für Sie und mich eingescannt und entdeckt, dass ich vermutlich nicht diesen Betrag bezahlen muss.
Dazu habe ich erst meine Aktenübersicht aufgerufen. Ich dachte, ich muss für meine verlorene Klage gegen ihn mit dem Aktenzeichen 3 C 449/18 zahlen.

Ich bitte Sie eindringlich mir sämtliche Aktenkopien von diesem Fall zukommen zulassen, entweder per Email im PDF-oder Bildformat oder per Post als Kopien.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

.... Adressdaten ....

Dateianhänge

Dateianhänge
2022-05-03-von-ag-3c458-18.jpg
2022-05-03-von-ag-3c458-18-anlage1.jpg
2022-05-03-von-ag-3c458-18-anlage2.jpg


GM-Kommentar:

Anwalt 12 bekommt wieder ein Honorar ohne jeglichen Anwaltserfolg für mich. Er hat gegen meinen Willen und völlig falsch für mich gehandelt.


Geändert am:   06.05.2022

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de