Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Eingabe gegen das Landratsamt Lörrach


Moser- Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg   (Kopie an Anwalt 12)
Habsburgerstr. 103
79104 Freiburg

28.08.2015

Aktenzeichen 4 K 1909/15 (Tippfehler: richtig 1908)

Ergänzung der gestrigen Anlage der Klägerin als Ergänzung
zu den Schreiben von meinem Rechtsanwalt, Anwalt 12

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

natürlich ist die Liste der Anwaltskontakte unvollständig.
Hier noch ein Anwaltskontakt und spätere Ablehnung.
Da ich seit 6 Jahren nachweislich weder von der Polizei noch von den Zivilgerichten noch von der Staatsanwaltschaft Unterstützung bekomme, habe ich nach der Ablehnung dieser Anwaltskanzlei (Rechtsanwalt Nr. 13) eine Detektei in Anspruch genommen, natürlich kostenpflichtig.

 

Daher wieder dieser Brief und die Anlage in vierfacher Ausfertigung.

 

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

 

Anlagen:

Anlage der Klägerin zum Aktenzeichen 4 K 1909/15:
Überblick über die Kontakte und Ereignisse mit Rechtsanwälten


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de