Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Amtsgericht an Anwalt 12


AMTSGERICHT LÖRRACH
-Betreuungsgericht-

 

Rechtsanwalt 12
...................
...... Lörrach
Durchwahl
Telefax
Bearbeiter(in):X
Aktenzeichen:X
 
(0 76 21) 40...............
(07621) 40..............
Herr S.
............
(Bitte bei Antwort angeben)

Lörrach, 12.02.2016

Betreuung für
Gertrud Moser, geb. am ..................1952

Sehr geehrter Herr Anwalt 12,

Ich bitte, sich direkt an das Oberlandesgericht Karlsruhe zu wenden und weise gleichzeitig darauf hin, dass Ihnen Frau Moser die Vollmacht entzogen hat, für sie tätig zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
L.
Direktor des Amtsgerichts

Beglaubigt
S.
Justizhauptsekretär


GM-Kommentar:
Im Betreff verwendet das Amtsgericht wieder eine Formulierung, die den Eindruck vermittelt, dass ich betreut bzw. entmündigt bin.

Siehe extra Seite "Betreuung für ...."


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de