Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht
(mit eigener Struktur und Hervorhebungen,
Davon erfahren am 7.09.2017
bei der Akteneinsicht.
Abschrift am 31.10.2017 von meinen Fotos bei der Akteneinsicht


AS 215a

Anwalt 12 - Adresse 

Amtsgericht

 

Lörrach

Lörrach, 28.1.2017

Falsches Datum:  28.7.2017

2 C 59/17

In Sachen
Anwalt 12 gegen Moser
wegen Feststellung
Prozesskostenhilfe-Gesuch

 

Das Abgabe-Ersuchen vom 24.7. 2017 verfolge ich nicht weiter.

Ich nehme das Prozesskostenhilfegesuch hinsichtlich der Anträge 1. und 2. der Klageschrift vom 17.1.2017 hiermit zurück.

Ich beschränke die beabsichtigte Rechtsverfolgung auf Antrag 3 bis 5. der Klageschrift vom 17.1.2017

Anwalt 12

Rechtsanwalt

 


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de