Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Vom Amtsgericht Lörrach
(Eingang bei Moser am 07.10.2017):


Amtsgericht Lörrach
 

Amtsgericht Lörrach, PF 1140, 79501 Lörrach

Frau
Gertrud Moser
.......................
79589 Binzen

Datum:
Durchwahl:
Aktenzeichen:
 
05.10.2017
 07621 408-.......
2 C 59/17

(Bitte bei Antwort angeben)


Rechtsanwalt 12
./. Moser, G.
wg. Feststellung

Sehr geehrte Frau Moser,

die Akte befindet sich zur Zeit beim Landgericht Freiburg.
Nach Rückkunft wird über Ihr Akteneinsichtsgesuch entschieden

Mit freundlichen Grüßen

x...............
Justizangestellte
 


GM-Kommentar:
Ich war schon zur Akteneinsicht und habe dazu viele Fotos von mir nicht bekannten Schreiben gemacht. Daher habe ich mit Schreiben vom 11.09.2017 und 05.10.2017 Aktenkopien angefordert.
Ist hier wieder eine der unzähligen, ungünstigen Pannen für mich passiert?

Geändert am:   28.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de