Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Hundespaziergang von Nachbarin-X am 23.01.2019 morgens


Auf der folgenden Karte ist ihr Spazierweg mit rot markiert. Dabei läuft Nachbarin-X an zwei Seiten meines Grundstücks vorbei. Das ist nicht notwendig, wenn sie sich laut Polizeibericht vom 22.11.2017 bedroht fühlt.

Woher weiß ich das? Ich war später mit meiner Hündin unterwegs und habe ihre Fußabdrücke im Schnee fotografiert.

Auf der Karte gebe es einen Weg (grün), bei dem sie nur an einer Seite meines Grundstücks vorbeilaufen "muss".
 

 
Als Beweis folgende Fotos, weil morgens Schnee lag: (Originalfotos sind größer)

Spur 18

Spur 17

 

Spur 16

Spur 15

Spur 14

Spur 13

Spur 11

Spur 10

Spur 9

Spur 8

Spur 7

Spur 6

Spur 5

Spur 4

Spur 3

Spur 2

Spur 1


GM-Kommentar:

 


Geändert am:   19.03.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de