Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Polizeirevier Weil
Ereignisse 2023
Ereignisse 2022
Ereignisse 2021
Ereignisse 2020
Ereignisse 2019 ab 7
Ereignisse 2019
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Lebenshilfe e.V.
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Polizei
Anwälte
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Aktenberg !!!
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Kosten
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Presse
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Statistiken
Weinende Justitia
Impressum    

Mögliche Gründe für das Verhalten meiner Nachbarn


Sofort nach Bekanntwerden des Polizeiberichts im Auftrag meiner Nachbarin-X kamen für mich zwei Gründe in Frage:
 
1. Arroganz mir gegenüber bzw.
mangelnder Respekt vor mir als Nachbarin

Ich von weiß von einem Hauseigentümer, dass meine Nachbarn-X sein zum Verkauf angebotenes Haus besichtigt und sich wie arrogante Neureiche benommen haben.

Arroganz habe ich aber schon vorher bei meiner erfolglosen Beschwerde beim Landgericht Freiburg angegeben.
 

2. Habgier??

Zu den bisherigen 4 Grundstücken könnte mein Grundstück als Nr. 5 mit Nebengebäude passen. Das Nebengebäude könnte für gewerbliche Zwecke verwendet werden, obwohl es hier im Wohngebiet keine Gewerbe geben darf. (Gewerbe konnte trotzdem mit vermutlich guten Beziehungen zur Gemeinde und zum Landratsamt existieren)
Hier im Ort sind relative hohe Grundstückspreise. Bauplätze sind kaum zu bekommen.

Gelingt es, eine Grundstückseigentümerin zu entmündigen, ist es möglich an ein Grundstück zu kommen. Bei vorhandenem Vermögen muss der rechtliche Betreuer selbst bezahlt werden. Die normalen Einkünfte reichen dafür nicht unbedingt aus. Also muss das Haus verkauft werden.
Mein Grundstück passt geographisch optimal zu den Grundstücken meiner Denzunzianten-Nachbarn.
 

 

 


Zeitungsartikel über die hohe Nachfrage nach Bauplätzen hier im Ort:

102 Interessenten für zehn Bauplätze
(veröffentlicht am Di, 19. Januar 2016 auf badische-zeitung.de)

 
Von etwa 2005 bis 2010 oder später hatten meine Nachbarn ein nicht zulässiges Gewerbe im Wohngebiet, wobei ein Teil der dazugehörigen Aktivitäten sich auf der Straße abspielten. Also auffallende Aktivitäten auf der Straße durch meine Nachbarn-X und nicht durch mich.
Für das Gewerbe gab es folglich keine ausreichenden Geschäftsräume. Ich habe ein Nebengebäude, das günstig für das Lagern von Fußbodenbelägen wäre. Außerdem weiß ich von einem Hauseigentümer, dass meine Nachbarn-X sein zum Verkauf angebotenes Haus besichtigt und sich wie arrogante Neureiche benommen haben.

Das nicht zulässige Gewerbe wurde ziemlich sicher von der Gemeinde und dem Landratsamt Lörrach geduldet. Bei meinen bau- und gewerberechtlichen Eingaben ist es nicht ausgeschlossen, dass dadurch dieser drastische Polizeibericht entstand und dessen Weiterleitung an das Amtsgericht erfolgte, um hier bau- und gewerberechtliche Begünstigungen zu vertuschen.

Aufgrund der Verhaltensweisen von Anwalt 7, aber auch von Anwalt 1, ist es nicht ausgeschlossen, dass beide Anwälte sich im Beziehungsnetz meiner Nachbarn befanden und daher mir nicht ordnungsgemäß geholfen haben.
 

 

Weiterer Zeitungsartikel zu den Grundstückspreise:
Binzens Bauland ist am teuersten
(veröffentlicht am Mi, 05. August 2015 auf badische-zeitung.de)


Nach oben 8. Gebot AE-Posse Bauherrin-Posse Berufsbeweis-Posse Blondinenwitz? Rat-Posse Menschenopfer-Posse psychisch krank Sozialtherapeutin Erfolgreiche Strafanzeige Staatl. anerkannte Denunziantin Habgier ?? Gaffer Traumatische Erlebnisse


Geändert am:   11.02.2022

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de