Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Polizeirevier Weil
Beteiligte Polizisten
Kosten
Kostengründe
Keine Antwort
Ereignisse 2023
Ereignisse 2022
Ereignisse 2021
Ereignisse 2020
Ereignisse 2019 ab 7
Ereignisse 2019
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Lebenshilfe e.V.
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Anwälte
Staatsanwält/innen
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Aktenberg !!!
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Presse
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Statistiken
Weinende Justitia
Impressum    


Zeitliche Reihenfolge 2021   (13. Jahr !!!)
mit wichtigen Ereignissen und Schriftstücken,
allerdings fehlen noch sehr viele!


 Zeitl. Reihenfolge 2009  Zeitl. Reihenfolge 2010  Zeitl. Reihenfolge 2011
 Zeitl. Reihenfolge 2012  Zeitl. Reihenfolge 2013  Zeitl. Reihenfolge 2014
 Zeitl. Reihenfolge 2015  Zeitl. Reihenfolge 2016 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2016 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2017 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2017 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2018 bis 6
Zeitl. Reihenfolge 2018 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2019 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2019 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2020 Zeitl. Reihenfolge 2021 Zeitl. Reihenfolge 2022
Zeitl. Reihenfolge 2023    

2021

     

Jan 2021

     
03.01.2021 Moser intern
Online
Lasse auf meinem PC den Kriminalbericht "Der Alpenmörder" auf TV Now  (kostenpflichtig) abspielen.
Hier werden die ungewöhnlichen Schlampereien der zuständigen Polizei und Justiz in Frankreich beschrieben.
Das erinnert mich an die vielen Schlampereien vom Polizeirevier Weil am Rhein und der Lörracher Justiz seit 2009, und damit die unglaublichen Begünstigungen meiner Nachbarin-X als notorische Lügnerin.
Ansonsten gibt es auf meiner weiteren Homepage Polizei-Justiz-Anwaltsopfer viele Tatsachenberichte über die ausgezeichnete Arbeit der französischen Polizei und Justiz.
03.01.2021 Moser intern
Online
Mein Albtraum bzw. Trauma durch die vielen Falschaussagen meiner Nachbarin-X geht weiter. Um mich gegen Ihre Falschaussagen vom November 2017 zu wehren, warte ich auf eine Gerichtsverhandlung beim Landgericht Freiburg im Rahmen meines Berufungsverfahrens. Das ist purer Psychoterror durch die Polizei und Justiz und der sie unterstützenden Personen, die wissen, dass sie lügt, z.B. der Steuerberater-X. So wie sich die Justiz seit 2009 mir gegenüber verhält, sind meine Chancen auf Gerechtigkeit äußerst gering.

Feb 2021

     
05.02.2021 Nachbarin-X Moser Frühstücke im "Wintergarten". Ca. 7.20 Uhr läuft Nachbarin-X in sehr stolzer Haltung an der 2. Seite meines Grundstücks vorbei, so dass ich sie sehen kann. Natürlich kann sie stolz sein, wenn seit 2009 die Polizei und Justiz ihre Falschaussagen über mich  glauben ohne zulässige Ermittlungen und Beweise.

Mrz 2021

     
27.03.2021

ca. 7.30 Uhr

Nachbarin-X Moser Beim Morgenspaziergang mit meinen Hunden ist mir aufgefallen, dass ich dringend an meinen Büschen zur Straße hin Äste und Zweige abschneiden muss.
Damit habe ich ab ca. 7.15 Uhr begonnen. So etwa um 7.30 Uhr lief Nachbarin-X mit ihrem Hund Richtung Autobahnbrücke an mir vorbei. Ich war daher gespannt, ob sie trotzdem ihre kleine Runde macht und dann bei mir an meinem Grundstück vorbeikommt. Das hat sie natürlich gemacht und ist stolz an mir vorbeigelaufen. Da sie sich angeblich von mir bedroht fühlt und weitere viele Falschaussagen seit 2009 über mich bei der Polizei und Justiz angegeben hat, ist das für mich eine reine Provokation von ihr gewesen.  Mehr....

Apr 2021

     
05.04.2021 Moser Online
Nachbarin-X?
Ergänze heute den Text vom 27.03.2021   Mehr...
07.04.2021 Moser Online
Nachbarin-X?
Ergänze heute nochmals den Text vom 27.03.2021   Mehr...

Nov 2021

     
20.11.2021 Moser Online Neue Schaltfläche "Lebenshilfe e.V." auf dieser Homepage mit einer entsprechenden Seite.
22.11.2021 Moser intern Meinen Tintendrucker und meinen Laserdrucker brauche ich fast nur für diesen Rechtsfall. Ich habe jetzt einen Brief für den Verfassungsschutz verfasst. Beim Ausdrucken war der schwarze Toner fast leer. Einen gelbe Toner habe ich nicht mehr in Reserve. Daher habe ich bei Ebay für 264,29 Euro zwei schwarze und eine gelbe Tonerkartusche bestellt.
Daher sind dies wieder fast ausschließlich Rechtskosten für die vielen Falschaussagen meiner Nachbarin-X
22.11.2021 Moser Verfassungs-
schutz
Einwurfeinschreiben an den Verfassungsschutz, weil mein Rechtsfall durch viele Gesetzesverstöße durch Polizei und Justiz mir gegenüber immer noch andauert.
23.11.2021 Moser Verfassungs-
schutz
Das gestrige Schreiben als PDF-Brief per Email an den Verfassungsschutz geschickt
29.11.2021 Moser ........ ..........
30.11.2021 Moser intern Nach dem Aufwachen aus einer Vollnarkose in einer Klinik bin ich wieder weinend aufgewacht, weil mir mein ungerechter Rechtsfall sofort präsent war. 
30.11.2021 ........ Moser ..........

Dez 2021

     
01.12.2021 Moser Justizopfer-X Schicke per Email eine PDF-Kopie von meinem Brief an den Verfassungsschutz: 2021-11-29-an-diverse-verfassungsschutz.pdf
10.12.2021 Moser intern Beschließe heute, teilweise den "Schriftwechsel" mit der Lebenshilfe e.V. zu veröffentlichen. (Kom. am 25.2.22: Noch nicht umgesetzt)
17.12.2021 Bad.
Zeitung
Allgemeinheit Artikel über den Polizeikommissar David B......
Vermutlich ist er der Polizist, der 2009 die Falschaussagen meiner Nachbarin hinter meinem Rücken an die Gemeinde Binzen und das Landratsamt Lörrach ohne Dezernatangabe geschickt hat.  Mehr....
       

   


Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht (Official Video HD)
Veröffentlicht am 14.12.2015  von Kontor.TV   https://youtu.be/Bkj3IVIO2Os
 


 Zeitl. Reihenfolge 2009  Zeitl. Reihenfolge 2010  Zeitl. Reihenfolge 2011
 Zeitl. Reihenfolge 2012  Zeitl. Reihenfolge 2013  Zeitl. Reihenfolge 2014
 Zeitl. Reihenfolge 2015  Zeitl. Reihenfolge 2016 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2016 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2017 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2017 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2018 bis 6
Zeitl. Reihenfolge 2018 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2019 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2019 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2020 Zeitl. Reihenfolge 2021 Zeitl. Reihenfolge 2022
Zeitl. Reihenfolge 2023    

Geändert am:   30.04.2023

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de